Fährtenseminar mit Uta Bindels

Herbstshooting mit den neuen "LUPO"-Halsbändern

Übungswoche 2011

Hamburg 2011!

Auch dieses Jahr lud der PHV Hamburg zum Mia-Skogster-Seminar ... und was soll ich sagen: Es war wieder toll! Im Gegensatz zu 2010 hatten wir keine 40 Grad und Sonne. NEIN, 2011 gabs zwei Tage Regen, Wind und Kälte. Aber Hundesportler sind auf alles vorbereitet und trotzen allen Witterungsverhältnissen. Uns hat es wieder Input gegeben und Bekanntes in Erinnerung gebracht.

Danke an alle fleißigen Helfer.

Malinois-Forum-Treffen 2011 in Magdeburg

mit freundlicher Erlaubnis von Forenmitgliedern:

Katja, maxi; Halina, Sionilam; Lupo

 

Es war dieses Jahr wieder unbeschreiblich toll, Leute, Wetter ... EINFACH PRIMA!

Das Trainung mit Helmut ist immer wieder gewinnbringend für Hund und Hundeführer ... 

Schnappschüsse Juni 2011

Prüfung Mai 2011 - SPr1 - best. mit 96 A

... beim HalloHund-treffen auf unserem Platz

Miras Agi-Versuch
Mein Film.wmv
Windows Media Video Format 1.0 MB

Ostern beim HSV Weixdorf

Ein Mali bekam Asyl bei der Übungswoche des HSV Weixdorf. Es waren anstrengende Tage ... aaaaaber mit tollen Leuten verging die Zeit wie im Flug und ehe man so richtig "ankam" wars auch schon wieder vorbei. 

 

Bringübungen Februar 2011