Wir wünschen allen Bekannten, Freunden und Besuchern unserer Seite ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Dorffest in Schlichow mit meinen Malinetten bei 40 Grad Celsius!

JETTES AUSSTELLUNG!

Schau in Magdeburg "überlebt" ... FORMWERT - SG

es war ein laaaanger Tag ... eine strenge (aber für alle gleichwertende) Richterin,

nette Mali-besitzer getroffen, eine super nette Hundephysiotherapeutin kennengelernt ... und vorallem: die anderen Varitäten sind wohl teils schlimmer wie ein Mali oder liegts an der Erziehung?! ABER: Das Team um Helmut war gewohnt SPITZE!

Bilder unter "JETTE"

2013!

 

Start für Jettes Hundesportjahr sollte in Hohenroda sein ... naja ... der Wille war da, nur leider meine Gesundheit nicht. Nichts desto trotz wars mit all den anderen TN und Ihren Vierbeinern schlussendlich ne tolle Woche.